Mittwoch, 12. Januar 2011

allergiefeuer #4

Termindruck ist jetzt passee, der atemkrampf hat ein wenig nachgelassen
Als training bin ich nun die 5 etagen in der Friedrichstr zu fuß hochgegangen.
Nur ganz wenig beklemmungen beim  treppen steigen, etwas erhöhter harndrang, komisch is mir auch schon aufgefallen als ich nur symbicort war.

Dasselbe auch auf der anderen seite charlottenstr. (5 etagen zu fuß hochgegangen)
Irgendwie gehts, auf dem weg zur roter Pfeil nach rechtsAGB bei gegenwind wirds wieder ein wenig mehr beklemmend.
Beim / nach dem fahrradparken, läuft die nase wieder wie blöde. Habe die nächste dosis salbutamol
 für 4 Stunden angesetzt, um 12:30 dann bin ich in mich gegangen, habe jetzt eigentlich kein bedarf für salbutamol. Hust aber die haut entzündung z.B. unterarme bleibt, haut ist rot, gereizt.
Genau wie ich bezüglich meines lebens  ! ! !

2 be continnued

Keine Kommentare: