Freitag, 5. September 2008

Seelenbrand

.. Dieser Text kam mal irgendwie in einem Einstürzende(n) Neubauten Text vor...
Seelenbrand beschreibt gut meinen Emotionalen Zustand. Zum Glück ist es nur ein Leichter Schwelbrand...
Aber daher kommen vielleicht auch meine Entzündungs Symptome...
Genau in diesen Moment, wo ich die Gedanken geposted habe, ist der liebe Kater Tobi mit einem 'Maou' zu mir gekommen. Und hat sich angekuschelt!
..ach dieser Seelenbrand ist auch eine sanfte Glut, die mir Energie liefert, Druck auf meinen Kessel macht...


Seelenbrand wird genaehrt vom Spannungsfeld zwischen
a)dem Angebot des sympathischen Hausmeister Service Inhaber, was aber leider noch nicht konkret ist, am Freitag 05.09. 12h etwas, leider kein O2 Handy Netz hier im Arbeitsamt Bunker!

und

b) die Olympia PersonalVermittler Tante, welche mich kennen lernen moechte.
hier der Seele Brennt Songtext
update Mo.8.9. roter Pfeil nach rechtsUp & Down, but forward Wenn es immer nur stur geradeaus geht...

Keine Kommentare: