Montag, 28. Juli 2008

Der erste Eindruck

Sehr geehrter Herr XXX,

ich danke für das erste kennen lernen, bin angenehm Beeindruckt* von Ihrem Ambiente in der Kleiststraße.

Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen in der Lage, und es bereitet mir insofern Spaß an der Arbeit,
Kundenanliegen, Wünsche und die aktuelle Stimmungslage zu erkennen.

Ebenso trifft dies auch für das Erkennen von komplexen technischen Zusammenhängen und potenziellen Störungsquellen zu.

* so Beeindruckt, dass noch eine mail mit 4 weiteren Stellenangeboten von der website des anbeieters gesendet habe



1st Level Support
Aufgaben: • Bearbeitung von Kundenanfragen zu Mobilfunk, Hard- und Software • Bereitstellung von Lösungen rund um die Themen DSL, Internet und Online-Zugang • Sicherst
ellung der Kundenzufriedenheit durch fachliche und kommunikative Kompetenz Anforderungen: • Hohe technische Affinität • Erste Berufserfahrungen im IT-Bereich oder im Online-Umfeld sind von Vorteil • Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität • deutliche, akzent- und dialektfreie Aussprache • uneingeschränkte zeitliche Flexibilität (Mo-So 0-24 h) • Sie sind kommunikativ, denken positiv und handeln auch unter Stress stets lösungsorientiert und freundlich
Wir bieten Ihnen: • Ein seriöses Arbeitsumfeld bei einem renommierten Unternehmen • Eine umfassende Ausbildung sowie intensive Fachschulungen und Trainings • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld • Viel Spaß an der Arbeit durch motivierte Kollegen in einem leistungsstarken Team • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der wachstumsstärksten Branchen

Keine Kommentare: