Montag, 28. Juli 2008

was will ich denn eigentlich ?

Dienstag 5.8.
Letzendlich will ich Hausmeister werden...
Jetzt bin ich durch Einladung/Vermittlung vom Amt zur context (Wirtschaft- und Arbeitsentwicklungs GmbH) zum BewerberbungsCoaching gekommnen, und zur besseren IT, z.B. Firefox2 installiert, aber kein Flash ansonsten, super.

Mittwoch 30.07.

na toll, weiß nicht,
  • ob ich ne neue Möglichkeit, in anderer Filiale bekomme als Packer, Packteam Pionier
  • wann ich den Lohn vom Juli
  • und den RestLohn vom Juni bekomme
  • wann mir vielleicht von den Job_Dealern was reelleres vermittelt wird

Und Angela verzweifelt auch, ob der miesen Lage. Eigentlich will ich nur nen halbwegs normalen Job. Vielleicht nicht unbedingt jeden Tag um 7.

Vielleicht hilft Verlinken?Hausmeister http://de.gigajob.com/direktliste-5c1b1d0d8a092506/
Montag, 28. Juli 2008

jetzt ist Rechnung über 35 EUR erstellt, habe aber noch keinen Bock sie zu mailen, möchte lieber noch was in den anne will Blog posten

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Tja die Adass Jisroel - Geschichte oder die Firma in Sachsen-Anhalt, die einen Mann in berlin brauchen, die ich nicht mehr finde ?

ursprünglich vom 2. August 2008 16:11