Montag, 28. Juli 2008

Persönliche Elendsbekämpfung ? ? ?

Dienstag 25.08. - 11h
Oh lieber Gott bitte lasse die mißverstandene erste Accessment Aufgabe nicht so stark einfließen... update @13h ....und es ging dann doch voll in die Hose: ich habe mißverstanden wessen Daten ich eingeben soll,
und die Personalerin hat mich mißverstanden, Sie meint, daß ich überhaupt keine Ahnung vom Umgang mit dem PC habe.
Freitag, 22.08.08
..es geht voran, habe Donnerstag 21.08. Anruf bekommen wg. Vorstell.Runde am Dienstag! nächste Woche Dienstag 1-2 Vorstellungs Dates
weiß noch nicht, ob ich das date um 14h bei job-ag.com wahrnehmen kann...
die website macht einen modernen, dynamischen, seriösen Eindruck, auf'm 1ten Blick
vielleicht sollte ich der Dame mit der ich telefonierte, mailen dass es eine Terminüberschneidung gibt.
Donnerstag, 21.08.08
Persönliche Elendsbekämpfung ...
... schlägt manchmal fehl, weil: ... ... ich nur eine Bewerbungs mail diese Woche (an Gurk) gesendet habe... ... nur einmal bei der in der Ausschreibung genannten 180er Nr angerufen habe, von der Bewerbungs mail letzte (33.) Woche mal abgesehen... ... außerdem immer noch keinen NotStromJob habe, seit 21 Tagen, daher keine Einnahmen...

Dienstag, 05.08.08
leztendlich hilft Bewerbungen schreiben um die Chancen zu erhöhen ;-) Juhu jetzt habe ich 2 Onlinebewerbungen über http://www.dienstleistungszentrum.de/ gebeamt
siehe auch: Arbeitslosen Blues

Montag, 28. Juli 2008
Ich weiß ja ooch nich, seit dem ich bei "Schneller Wohnen" gekündigt habe, muss ich verdammt dagegen ankämpfen, nicht ins Elend abzusacken.

Keine Kommentare: