Mittwoch, 27. August 2008

Der ideale Bewerber...

Wo bin ich:

  • job-ag.com/
  • hofmann
  • ist noch in Arbeit dauert ja nur'n paar Stunden manpower
  • olympiagroup.de

    29.08. - 17:18
    ... bleibt immer am Ball und textet schon wieder für eine onlineBewerbung, Profil erstellen für Olympia Flexgroup ist aber dann doch recht müsehlig, langwierig (1 Stunde)
    29.08. - 05:30
    ... interessiert, qualifiziert, motiviert sein, denke schon, daß ich diesen Eindruck bei der PVlerin und Auftraggeberin geweckt habe. Nun muß dieser weiter bestehen, aber ich darf mich dabei nicht in einen fanatischen Wahn hineinsteigern, verkrampfen. Gut gesagt, mit dem Krampf, in meinem Rücken ist es aber, seit 2 Tagen.
    ... Sollte mit der Haltung
    »Ach ja, das interessiert mich nicht so sehr. Aber ich bin schon der Richtige«
    an den 2nd Level rangehen?
    ... Wenn die Stellenausschreibung die Worthülse aussagekräftige Bewerbung enthält, sollte man diese schon so auf 1 Seite bringen, aber zum Schluß es auf einen Slogan mit 1,2,3 Sätzen komprimieren. Dann texten »Mehr Informationen ganz unten am ende dieser mail.«


Keine Kommentare: