Dienstag, 12. August 2008

Silberstreif am Horizont

Do, 28.08.
heute interessantes, zuversichtlich machendes Job Interview
bei der roter pfeil nach rechtsjob-ag.com
Montag 18.08.

prima! übers roter pfeil nach rechtsWEB Archiv finde ich meine Compuserve Site wieder !
darum habe ich bei den google.pages gleich
roter pfeil nach rechts cs.backup.alm.googlepages.com angelgt

Samstag 16.08.
Ihre Bewerbung ist am 16.08.2008 17:34 auf folgendesJobangebot eingegangen.
Unternehmen : Hofmann Zeitarbeit - I.K. Hofmann GmbH Job-Nummer : xxxx Jobangebot : Kundenberater (m/w)Projekt: Fernsehen & Rundfunk
-.."-.."-.."-
Ihre Bewerbungsdaten sind in unserem Bewerberpool gespeichert. Die sorgfältige Prüfung erfordert ein wenig Zeit. Wir werden uns jedoch schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und bitten Sie daher um etwas Geduld.Da Sie Ihre digitale Bewerbungsmappe für uns erstellt haben, können Sie jederzeit neuerworbene Qualifikationen oder Daten zu Ihrer Person unter http://jobportal.hofmann.info ergänzen. So halten Sie Ihre Bewerbung schnell und unkompliziert auf dem neuesten Stand.
Selbstverständlich können Sie sich jederzeit mit Ihren Daten über unsere Homepage ohne Neueingabe auf jede andere für Sie interessante Stellenausschreibung in unserem Unternehmen direkt bewerben.
Donnerstag, 14.08.
heute habe ich die Gehalts Ueberweisung von Jürgen Kummer schon im Onlinebanking avisiert gesehen. Danke!








Mittwoch, 13.08.
Und wieder eine Bewerbung abgearbeitet , noch mehr...





Dienstag, 12.08.
Mit Jürgen Kummer telefoniert, er meinte, er wird die Tage überweisen.





Montag,11.08. : Super, Sphen ist die Kavallerie in der Not. Just in Time konnte ich ihm helfen, in Mahlsdorf mal wieder einen Bauabschnitt zu finalisieren. Und er konnte mich am Abend entlohnen. Wo ich doch so dringend Kohle brauche...

Keine Kommentare: