Montag, 18. August 2008

Arbeitslosen Blues #1

Dienstag, 02.09.2008 08:24
Geduld ...
Ist ziemlich zu Ende. Ein Monat keine Kohle mehr. HARTz ist nicht für mich. Angela kann auch kaum noch mich unterstützen. Dabei will ich doch zupacken. Seriös, mit ein bißchen Anspruch vielleicht. Aber die Personaler, können mich wohl nicht leiden, macht es Spaß, mich abblitzen zu lassen.


tja, seit 14 jahren nix richtiges passendes gefunden • müßte mal meine Bewerbungsbemüh. dokumentieren hab aber kein Bock • seit Anfang August kein GeldEingang
siehe Dienstag 25.08. - 11h Persönliche Elendsbekämpfung ? ? ?
22.08.
gestern habe ich einen Anruf zur Einladung zur Vorsteller Runde Kundenbetreuer Bestellhotline
19.08.

Das selbe wie Montag, 15:50 , kurz vor Arbeitsamt macht zu, wg. gratis 0180er Nr. anrufen, was ist los das Gratis Tel. ist nicht angeschlossen !
ist ja typisch, für Arb.Amt, steht ja erst 1-2 Wochen rum, nach Beginn der Umbaumaßnahmen.
18.08.
Jetzt hab ich letzte Woche so fleißig Bewerbungen gesendet. Aber für die eine, die kurz- bis mittelfristig interessant ist, da mag ich nicht so recht anrufen. Am Freitag habe ich die 0180er Nr. angerufen, aber die Line war besetzt? Freitag um eins... ach ja und Montag, alles Sch... oder was?



roter Pfeil nach rechtsArbeitslosen Blues#0 vom 03.-13.08.

Keine Kommentare: