Donnerstag, 7. August 2008

MorgenStund hat Plutonium im Mund

Montag 25.08. - 4:00 - 8:00
Angela muß um 4h ??? (den Schlaf kurz unterbrechen)
5Uhr ersten Wecker Snooze,
5:08 2ter Snooze, aus und Aufstehen.
Dann MorgenUrin Programm. Was riecht das so streng im WohnZi? Super, erstmal Lilis Schei... weg ins Klo ... Kaum hab i mir den Kaffee eingegossen, muß ich GANZ schnell auf den Pott. Bin ich etwa im Reisefieber? Obwohl dies eine Reise im übertragenen Sinne ist. In einen neuen Abschnitt des Lebens. Fürs Rasieren reicht die Zeit nicht. Nur Kämmen, und 3te Pott Kaffee eingießen, fast verschütten. Aber dann hab ichs geschafft, mein Pünktlichkeits Training. Und auch noch im vorbeifahren den eigentlichen Aufgang vom QCCB lokalisiert



Samstag, 23.08. 6:30 Ik snap et niet: Angela meckert warum der Kaffee ausgetrunken ist. Warum muß sie freiwillig zu dieser Zeit wach werden?
.. 06:13 Auch der Dämmerungsschalter der Hofbeleuchtung meint, es ist noch Nacht :-)
.. 05:20 Oh nee, ich hasse diese Uhrzeit. Jetzt is mir alles zu viel. Lieber Gott, bitte laß mir möglichst viel Spätschichten zukommen!
-..-"-..-"-..-"-
20.08. - 08:19 also nee jetzt, wo ich die Wahl hab konfliktfrei auszuschlafen. Da nutze ich die Möglichkeit. Ach wenn sich mir doch andere Möglichkeiten auch bieten würden. Z.B. dass jemand vom QCCB sagt, 'morgen könn'se anfangen, Abschlag wird in 1 Woche gezahlt' -> 04:40 Ja! Ma sehn, ob ich gleich nachdem Angela mit dem Bad durch ist. Ma eben schnell den Start hinkriege
.. -..-"-.."-..-"-
Dienstag, 19.08. 05:55
Und prompt steigt auch der Kaffeeverbrauch an: schon sind 3 Pötte getrunken, außerdem noch mehr Doping: 1ACC, 1 Fenistil Dragee, 1 Symbicort. Trotzdem läuft die Nase, also Frühaufstehen macht mich krank
19.08. 05:20
Merkwürdig, wer hat denn den Kaffee so kurze Zeit vor 5h* auf 'e Thermoskanne umgefüllt? Kann kann ja nur die Angela sein.
* ich taper schlaftrunken in die Küche, will gerade umfüllen, und wunder mich... das kann ja nicht lange her sein, der Filter ist ja noch warm
Und außerdem treibt mich der Stuhlgang auch noch früher als sonst auf die K.Schüssel, merkw. sollen das Vorzeichen eines sich konkret sich anbahnenden Jobs sein?






Warum muß denn die Angela jetzt (Freitag, 8.8. - 5Uhr etwas ) auch im Morgengrauen herumtapern? Damit sie noch vor mir Pinkeln kann? Den Kaffee umfüllen, die Glaskanne mit Kalkwasser ausspülen, und noch irgend son Scheiß im RTL sich angucken kann...UARGHH ich bin Morgenmuffel!






Donnerstag, 7. August 2008
Ich hasse Frühaufstehen. Die Leute, die mir sagen, kein Problem, gehen mir aufm Keks. Vor allem wenn das auch noch in Richtung preußischer Kadavergehorsam geht.

Keine Kommentare: